270° Meze & Wine

Glückseligkeit am Pool

270° Meze & Wine logo
opening hours:
11:00 - 19:00 täglich
Leichte Snacks und griechisches Meze mit einer unglaublichen Auswahl an lokalen Weinen
  • Schöne, zarte Aromen, kuratiert von unserem Executive Chef
  • Auch für den Zimmerservice verfügbar
Make a reservation
chapter. I

sonnenverwöhnte Köstlichkeiten

270 Degrees Meze & Wine bieten ein unvergleichliches Erlebnis am Pool mit atemberaubendem Panoramablick auf den gesamten nördlichen Teil von Santorin. Entspannen Sie in der Sonne bei einem Glas Sommerwein und lassen Sie sich von unserem Team von Köchen die besten lokalen Aromen vorstellen.

In der 270° Bar von Carpe Diem definieren wir auch die Art und Weise, wie Sie einen Cocktail trinken, neu. Unser Fokus liegt darauf, Sie mit den erfrischendsten flüssigen Kreationen abzukühlen. Probieren Sie unsere verjüngenden Cocktails?

chapter. II

nützliche Informationen

Siehe unten die Zeiten

  • Frühstück: 08:00 – 11:30
  • Spätes Frühstück bis 13:00
  • Snacks am Pool: 11:30 – 19:00
Make a reservation at 270° Meze & Wine
or call us at +30 22860 34090

    DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN

    Carpe Diem Santorini verwendet die Informationen, die Sie auf diesem Formular angeben, um mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. Wir werden Ihre Daten vertraulich behandeln und nicht an andere weitergeben. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Datenschutzbestimmungen. Durch Klicken auf unten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Informationen gemäß diesen Bedingungen verarbeiten.

270° Meze & Wine

poolside bliss

270° Meze & Wine logo
opening hours:
11:00 - 19:00 daily
Light snacks and Greek Meze with an incredible selection of local wines.
  • beautiful, tender flavours curated by our Executive Chef
  • available also for room service
Make a reservation
chapter. I

sun-soaked delights

270 Degrees Meze & Wine unfold a poolside experience unlike any other with stunning panoramic views of the entire northern part of Santorini. Relax in the sun with a glass of summer wine and let our team of Chefs introduce you to local flavours in the best way they know.

At Carpe Diem’s 270° Bar, we are also redefining the way you cocktail. Our focus is to cool you down with the most refreshing liquid creations. Will you have a taste of our rejuvenating signature cocktails?

chapter. II

useful information

See below the times

  • Breakfast: 08:00 – 11:30
  • Late breakfast available until 13:00
  • Poolside snacks: 11:30 – 19:00
Make a reservation at 270° Meze & Wine
or call us at +30 22860 34090
Privacy policy

Carpe Diem Santorini will use the information you provide on this form to stay in touch with you. We will treat your information with confidentiality and will not share it with others. For more information, visit our our Privacy Policy page. By clicking below, you agree that we may process your information in accordance with these terms.