althea spa

Entdecken Sie ultimative Privatsphäre und Entspannung

althea spa logo
opening hours:
10:00 - 18:00
exklusiv für zwei Personen konzipiert
  • Yin Yang jacuzzi
  • Sauna
  • Privates Fitnesstraining
  • Yoga-Sitzungen
Make a reservation
chapter. I

wir laden Sie ein, ganzheitliches Wohlbefinden zu erleben

Ihre Reise zur totalen Entspannung und zum Wohlbefinden beginnt im Althea Santorini Spa von Carpe Diem Santorini, wo Sie ein spektakuläres, einzigartiges Refugium erwartet. Unser privates Boutique-Spa wurde speziell für Paare entwickelt, die Abgeschiedenheit und romantische Entspannung suchen. Unsere Behandlungen wurden von der Natur inspiriert und verwenden ausschließlich griechische Kräuter, Pflanzen und Früchte, um ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen.

Das Santorini Spa Althea schafft eine kraftvolle Harmonie mit einem wunderschönen Whirlpool, der dem Yin Yang nachempfunden ist, und einer Sauna, die Körper, Geist und Seele wirklich neu belebt.

chapter. II

natürliche Apivita-Produkte

Althea hat in Zusammenarbeit mit Apivita, Griechenlands führendem Kosmetikunternehmen, tiefgreifende therapeutische Massagen, Gesichtsbehandlungen, Körperpeelings und Gesichtsmasken entwickelt, mit denen Sie sich gereinigt, verjüngt und belebt fühlen. Wir verwenden ausschließlich natürliche Apivita-Kosmetika, die die Kraft der erstaunlich reichen Flora Griechenlands nutzen.

Apivita, das erste griechische Naturkosmetikunternehmen, wurde 1979 von den Apothekern Nikos und Niki Koutsiana gegründet. Sein Name, der die gesamte Philosophie der Marke widerspiegelt, leitet sich von den Wörtern Apis (Biene) und Vita (Leben) ab und bedeutet „das Leben der Biene“.

chapter. III

maßgeschneiderte Fitness, wie nichts anderes

Erleben Sie unser maßgeschneidertes privates Training für zwei Personen und bringen Sie Ihre Fitness auf die nächste Stufe. Ob Yoga, Pilates oder irgendetwas anderes, unsere persönlichen Instruktoren erstellen gerne einen maßgeschneiderten Trainingsplan.

Abgesehen von den 1-1 privaten Yoga-Kursen auf Ihrer Terrasse können Sie jederzeit nach Althea zurückkehren, um Aerobic- und Krafttraining mit unseren modernen Fitnessgeräten zu kombinieren.

spa brand

Santorini Spa treatments

massgeschneidert, verjüngend und erfrischend

massages

  • Anti-stress massage
  • Caldera Hot Stones Massage
  • Holistic Massage

 

face & body treatments

  • Deep Face Rejuvenation
  • Aromatic Anti-Stress Body Treatment

yoga sessions

  • Complimentary semi-private yoga sessions
  • Private yoga sessions on your suite’s terrace
Make a reservation at althea spa
or call us at +30 22860 34090

    DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN

    Carpe Diem Santorini verwendet die Informationen, die Sie auf diesem Formular angeben, um mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. Wir werden Ihre Daten vertraulich behandeln und nicht an andere weitergeben. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Datenschutzbestimmungen. Durch Klicken auf unten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Informationen gemäß diesen Bedingungen verarbeiten.

althea boutique spa

discover ultimate privacy and relaxation 

althea boutique spa logo
opening hours:
10:00 - 18:00
exclusively designed for two
  • Yin Yang jacuzzi
  • Sauna
  • Steam Room
  • Private fitness training
  • Yoga Sessions
Make a reservation
chapter. I

we invite you to experience holistic wellness

Your journey to total relaxation and well-being begins at Althea Santorini Spa by Carpe Diem Santorini, where a spectacular, one-of-a-kind sanctuary awaits you. Our boutique private spa, has been designed specifically for couples seeking seclusion and romantic relaxation. Our treatments have been inspired by nature, using exclusively Hellenic herbs, plants and fruits to create an unforgettable experience.

Santorini Spa Althea creates a powerful harmony, with a beautiful Jacuzzi emulating the Yin Yang and with the enhancing energy of minimalism. Featuring a Sauna and a Steam Room, you will truly re-energise mind, body and soul.

chapter. II

all-natural apivita products

Althea, in partnership with Apivita, Greece’s leading cosmetics company, has developed deeply therapeutic massages, facial treatments, body scrubs and face masks, which will leave you feeling cleansed, rejuvenated and uplifted. We use only all-natural Apivita cosmetics utilising the power of Greece’s stunningly rich flora.

Apivita, the first Greek natural cosmetics company, was founded in 1979 by pharmacists Nikos and Niki Koutsiana. Its name, which reflects the entire philosophy of the brand, derives from the words Apis (bee) and Vita (life), meaning “the life of the bee”.

chapter. III

bespoke fitness, unlike anything else

Experience our bespoke private training for two and push your fitness to the next level. Whether it is yoga, pilates or anything else that springs to mind, our personal instructors will be happy to create a bespoke training plan.

Aside from the 1-1 private yoga classes at your terrace, you can always return to Althea, to combine aerobic and strength training on with our modern gym equipment.

spa brand

Santorini Spa treatments

tailor-made, rejuvenating and refreshing

massages

  • Anti-stress massage
  • Caldera Hot Stones Massage
  • Holistic Massage

 

face & body treatments

  • Deep Face Rejuvenation
  • Aromatic Anti-Stress Body Treatment

yoga sessions

  • Complimentary semi-private yoga sessions
  • Private yoga sessions on your suite’s terrace
Make a reservation at althea boutique spa
or call us at +30 22860 34090
Privacy policy

Carpe Diem Santorini will use the information you provide on this form to stay in touch with you. We will treat your information with confidentiality and will not share it with others. For more information, visit our our Privacy Policy page. By clicking below, you agree that we may process your information in accordance with these terms.